• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindenachmittag

11. November 2021 · 14:3017:00

Wir wagen es und planen nach anderthalb Jahren Corona-Auszeit wieder einen Gemeindenachmittag! Als Gast haben wir Frau Brigitte Schimmel aus Montabaur mit dem Thema “Ängste loslassen – Vertrauen wagen”.

Angst ist ein Gefühl, das wir brauchen, weil es uns daran hindert Dinge zu tun, die uns schaden. Es gibt Menschen die wenige Ängste haben und andere wiederum werden ständig davon begleitet. Ängste kann man überwinden und mit den neu erworbenen Fähigkeiten (Resilienzen) Krisen und Belastungen überstehen – nicht daran zerbrechen – sondern gestärkt daraus hervorgehen.Wir treffen uns am 11. November 2021 um 14:30 Uhr im Gemeindehaus, Oranienstraße. Weitere Informationen bzgl. evtl. neuer Corona-Vorschriften werden wir zeitnah in den Gottesdiensten, der Homepage der Ev. Kirche Ewersbach und in den Dietzhölztaler Nachrichten bekannt geben. Wir freuen uns wieder auf einen erneuten „schiene Onnern“ bei Kaffee, Kuchen und Musik.

Weitere Informationen: U. Manderbach, Tel. 4164 und Ch. Kunz, Tel. 3675

Gemeindenachmittag