Bauausschuss

Bauauschuss

Der Bauausschuss kümmert sich um die Gebäude unserer Kirchengemeinde und die hat mit vier Kirchen, vier Gemeindehäusern, drei Kindertagesstätten (die vierte befindet sich zwar in unserer Trägerschaft, das Gebäude gehört der Gemeinde Dietzhölztal) und zwei  Pfarrhäusern einige Gebäude aufzuweisen.
Anstehende Baumaßnahmen werden in zeitlicher Reihenfolge aufeinander abgestimmt und geplant, welche Baumaßnahme die größte Dringlchkeit aufweist.
Regelmäßige Sicherheitsbegehungen und die Behebung von Sicherheitsmängeln an und in den Gebäuden gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet des Bauausschusses.

Mitglieder des Bauausschusses sind:

Lukas Engel (Liegenschaftsbeauftragter), Andreas Giersbach, Lisa Koch, Dr. Eberhard Scholl, Klaus Dieter Thielmann, Ralf Thomas