Kindertagesstätten-Ausschuss

Kindertagesstättenausschuss

Jede unserer vier Kindertagesstätten hat einen eigenen KiTa-Ausschuss, der sich mit den Belangen, die in allen vier Einirchtungen Bedeutung haben (bspw. KiTa Beiträge), beschäftigt. Aber auch Informationen, die nur die jeweilige Kindertagesstätte betreffen, werden dort erörtert und auf diese Weise in Zusammenarbeit mit Elternvertretern, Vertretern der Kommune, der KiTa und des Kirchenvorstands konstruktiv besprochen.

Jede unserer Kindertagesstätten hat, neben den Pfarrerinnen, einen festen Ansprechpartner aus dem Kirchenvorstand, der auch bei Fragen und Problemen für die KiTa Leitungen Ansprechpartner ist.

Folgende Personen sind in den Kindertagesstätten-Ausschüssen von seiten des Kirchenvorstands tätig:

Dorothee Benner – Ev. Kindertagesstätte Ewersbach

Nicole Eckhardt – Ev. Kindertagesstätte Sonnenschein Rittershausen

Elke Groos – Ev. Kindertagesstätte Felsengrund Mandeln

Monika Heppern – Ev.Kindertagesstätte Regenbogen Steinbrücken

Antje Wagner – Ev. Kindertagesstätte Ewersbach