• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. April 2023 · 15:0016:30

Ökumenischer Kreuzweg der Jugend

Wir, Astrid Slenczka und Isabelle Schreiber von der Evangelischen Jugend an der Dill, laden herzlich an Karsamstag, den 08. April 2023, zum Ökumenischen Kreuzweg der Jugend ein! Dieser Stationenweg steht dieses Jahr unter dem Motto „beziehungsweise“. Die verschiedenen Stationen handeln von Menschen, denen Jesus auf dem Weg zu seiner Kreuzigung begegnet. Und wir schauen auf uns heute: Wem begegne ich und wie? Mit wem stehe ich in Beziehung? Wen meide ich lieber? Der Kreuzweg ist ein Spaziergang rund um Fleisbach und dauert ungefähr 1,5 Stunden. Treffpunkt ist das Gemeindehaus in Fleisbach. Wir starten um 15 Uhr. Nach dem Stationenweg können die Teilnehmenden gerne noch für einen kleinen Snack und Zusammensein im Gemeindehaus bleiben!

Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es auch unter ejdill.de!

Datum:
8. April 2023