KV Wahl 2021

Am 13. Juni 2021 hat die Wahl zum neuen Kirchenvorstand statt gefunden. Der Wahlausschuss, unter Leitung von Willi Schmitt, nahm die Auszählung  am gleichen Abend im ev. Gemeindehaus in Ewersbach vor. Die Beteiligung bei der erstmals als reine Briefwahl durchgeführten Wahl lag bei 28,43 %. Da alle Kandidierenden die erforderlichen 50% der abgegebenen Stimmen erreichten, werden alle im neuen Kirchenvorstand vertreten sein.

Dies sind Dorothee Benner, Nicole Eckhardt, Lukas Engel, Astrid Friedrich, Andreas Giersbach, Elke Groos, Lisa Sophie Koch, Lisa Marie Schmitt und Dr. Eberhard Scholl.

Die Amtszeit des neuen Kirchenvorstandes beginnt am 01. September 2021, die Einführung wird im Rahmen eines Gottesdienstes am 05. September 2021 erfolgen. Gleichzeitig werden die scheidenden Mitglieder des jetzigen Vorstandes verabschiedet.

Für seine Arbeit wünschen wir dem neuen  “KV”  viel Erfolg und Gottes Segen.

KV Wahl 2021